Events
LunchLab #15
Wir zeigen, wie Social-Listening-Tools funktionieren, welche Kennzahlen wirklich relevant sind und woran man erkennt, ob ein Trend eine Welle oder nur ein Echo ist.
Lunch Lab Session #12
Kunstbetriebe sollen nicht nur funktional handeln, sondern symbolisch Position bekennen und praktisch für eine Umsetzung kämpfen.
Lunch Lab Session #11
Karin beleuchtet, wie Trend entstehen sind und wie ihre “Progressive Codes” für eigene kreative Projekte genutzt werden können.
Lunch Lab Session #9
In diesem LunchLab geht es um die Frage, wie die Kultur Zukunftsbilder prägt und wie Kulturakteur:innen die Zukunft weitererzählen können.
Lunch Lab Session #8
Im Superwahljahr verstärkt sich der Druck von rechts, insbesondere in den Sozialen Medien wird dies spürbar.
Lunch Lab Session #7
In diesem Lunch Lab beschäftigen wir uns mit den Methoden und Möglichkeiten des agilen Leadership in Kulturinstitutionen und Medien. Wie können Häuser im Umbruch geführt werden?